Eine Frage in die Runde bzw an die Redaktion: wann kommt die HP 1/13? Oder ist sie vielleicht während des Postlerstreiks untergegangen?
Gruß
Zeitschrift HP in 2013
Zeitschrift HP in 2013
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Re: Zeitschrift HP in 2013
[quote=radel56]
Eine Frage in die Runde bzw an die Redaktion: wann kommt die HP 1/13? Oder ist sie vielleicht während des Postlerstreiks untergegangen?
Gruß[/quote]
Bei mir ist auch noch keine Zeitschrift angekommen...
Gruß[/quote]
Bei mir ist auch noch keine Zeitschrift angekommen...
Gruß,
Christian
Christian
Die HP ist noch in der Mache und sobald sie die Druckerei verlassen hat gibt es hier erste Informationen dazu.
Gruß Frank
Gruß Frank
Danke für die klärenden Worte, habe jetzt volles Verständnis für die Verzögerung. Es wäre sicher auch hilfreich gewesen, dies schon etwas früher zu schreiben.
Hoffentlich geht es Ulrich wieder gut und er ist gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Konrad
Hoffentlich geht es Ulrich wieder gut und er ist gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Konrad
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Inzwischen geht es auf die Monatsmitte des Juli zu und die HP 2/13 ist weit und breit nicht zu sehen. Gibt es Verzögerungen?
Vor einigen Wochen haben wir hier in dem Thread "Beispielhypothese zur Verbesserung von Ausgabestrukturen im Vereinswesen, hier exemplarisch am DS-Club (ex Orly)" groß und breit über die Ausgaben des Clubs sowie im speziellen die für die HP diskutiert. Von vielen Seiten wurde die Notwendigkeit unterstrichen, 2/3 unserer Vereinsausgaben für die Zeitschrift zu verwenden.
Ich möchte hiermit meinen Anspruch als Mitglied anmelden, für 72,-€ auch regelmäßig die bezahlte Leistung zu erhalten oder eine Erklärung bekommen, warum sie verschoben wird.
Ich habe schon einmal Verständnis für Verzögerungen geäußert, aber daß die Verspätung die Regel ist, ist mir noch nicht klar.
Vor einigen Wochen haben wir hier in dem Thread "Beispielhypothese zur Verbesserung von Ausgabestrukturen im Vereinswesen, hier exemplarisch am DS-Club (ex Orly)" groß und breit über die Ausgaben des Clubs sowie im speziellen die für die HP diskutiert. Von vielen Seiten wurde die Notwendigkeit unterstrichen, 2/3 unserer Vereinsausgaben für die Zeitschrift zu verwenden.
Ich möchte hiermit meinen Anspruch als Mitglied anmelden, für 72,-€ auch regelmäßig die bezahlte Leistung zu erhalten oder eine Erklärung bekommen, warum sie verschoben wird.
Ich habe schon einmal Verständnis für Verzögerungen geäußert, aber daß die Verspätung die Regel ist, ist mir noch nicht klar.
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73