[quote="Robert Kruse"]
Hallo Christian,
das ist ja eine spannende Geschichte, von Pumpen, die nach aussen dicht sind und nach innen Luft ziehen, hatte ich bisher noch nie gehört. Wieder was gelernt.
[/quote]
...und genau darum finde ich das Forum so gut und möchte es nicht missen.
Vielen Dank auch für die Konservierungstipps. Habe mir den alten Regler inzwischen mal genauer angesehen. Der scheint doch an der oberen Dichtung nicht ganz dicht gewesen zu sein. Gebe ihn als Altteil zurück.
VG
Christian
Hydraulik-Latein am Ende
- Thomas Held Verified
Re: Hydraulik-Latein am Ende
Ehrlich gesagt, waere mir immer noch der Ansaugschlauch verdaechtig. Vielleicht liegt der jetzt leicht anders...
Gruss,
Tom
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Christian T
Re: Hydraulik-Latein am Ende
Hallo Tom,
ich werde ihn Dir nicht schicken
Ich glaube, ihn gut geprüft zu haben (mit Ansaugen und Zuhalten usw.).
Und wenn er den Unterdruck gehalten hat, sehe ich eigentlich keinen Grund, dass er es gewesen sein könnte.
Bis auf ein Problem mit dem neuen Regler (neuer Fred) ist es eh müßig, weiter darüber nachzudenken.
Aber bei der nächsten Ersatzteilbestellung wird wohl auch ein neuer Ansaugschlauch dabei sein.
VG
Christian
ich werde ihn Dir nicht schicken
Ich glaube, ihn gut geprüft zu haben (mit Ansaugen und Zuhalten usw.).
Und wenn er den Unterdruck gehalten hat, sehe ich eigentlich keinen Grund, dass er es gewesen sein könnte.
Bis auf ein Problem mit dem neuen Regler (neuer Fred) ist es eh müßig, weiter darüber nachzudenken.
Aber bei der nächsten Ersatzteilbestellung wird wohl auch ein neuer Ansaugschlauch dabei sein.
VG
Christian