Fernsehsender sucht DS im Raum Baden-Baden
Re: Fernsehsender sucht DS im Raum Baden-Baden
Mein Cabrio wird gerade neu gebaut und soll März/April erst fertig sein.
Wohl zu spät.
Gruß uwe
Wohl zu spät.
Gruß uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
Hallo Gerrit
Falls sie Interesse an einem Überblick hätten und auch eine i.e zeigen möchten, kannst du gerne auch meine Daten weiterleiten.
Gruß
Andreas
Falls sie Interesse an einem Überblick hätten und auch eine i.e zeigen möchten, kannst du gerne auch meine Daten weiterleiten.
Gruß
Andreas
Hallo Uwe,
das vermute ich auch. Ich setze Dich dennoch mit auf die Liste.
Gruß
Gerrit
das vermute ich auch. Ich setze Dich dennoch mit auf die Liste.
Gruß
Gerrit
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Hallo Andreas,
ich setze Dich mit auf die Angebots-Liste.
Jetzt geht die Mail raus.
Beste sonntäglich Grüße und besten Dank für die Rückmeldungen
Gerrit
ich setze Dich mit auf die Angebots-Liste.
Jetzt geht die Mail raus.
Beste sonntäglich Grüße und besten Dank für die Rückmeldungen
Gerrit
Gerrit Koch
-
Gerhard Trosien
Meiner ist vor ziemlich genau 42 Jahren in Baden-Baden erstzugelassen worden, ist ein DS20h und bis auf ein paar kleine Lackmängel als Folge eines Vandalismusangriffs in sehr ordentlichem Zustand.
Hallo,
ich habe jetzt die email vom SWR, genauer gesagt SWR2 bekommen. Es handelt sich also um eine Hörfunksendung:
"Klassik Cars – Autotest
Welches Auto eignet sich für welche Musik? SWR2 hat den wahrscheinlich weltweit ersten Auto-Test entwickelt, der die Fahrtechnik von Autos in Zusammenhang mit deren Audioqualitäten unter die Lupe nimmt. Die Testergebnisse gibt es im Radio, immer freitags im 2-Wochen-Rhythmus. Die ersten Folgen gibt es hier zum Anhören." (Quelle: Homepage des SWR)
Tut mir Leid, da bin ich raus. Für eine solch, meiner bescheidenen Meinung nach, belanglose Sendereihe gebe ich meinen Wagen nicht her zumal er ja gute 2 Stunden zum Testfahren benötigt wird. Völlig unbekannte Leute fahren lassen mache ich schon zweimal nicht. Das ganze hat mit Oldtimern eigentlich auch gar nichts zu tun da schon Ford Mondeo usw. getestet wurden...
Schade, ich hatte auf einen kleinen Reportagebeitrag gehofft, wo man vom eigenen Wagen ein paar schöne bewegte Bilder erhält...
Also Andreas und Hardy, ich lasse Euch gerne den Vortritt.
Grüße
Alex
ich habe jetzt die email vom SWR, genauer gesagt SWR2 bekommen. Es handelt sich also um eine Hörfunksendung:
"Klassik Cars – Autotest
Welches Auto eignet sich für welche Musik? SWR2 hat den wahrscheinlich weltweit ersten Auto-Test entwickelt, der die Fahrtechnik von Autos in Zusammenhang mit deren Audioqualitäten unter die Lupe nimmt. Die Testergebnisse gibt es im Radio, immer freitags im 2-Wochen-Rhythmus. Die ersten Folgen gibt es hier zum Anhören." (Quelle: Homepage des SWR)
Tut mir Leid, da bin ich raus. Für eine solch, meiner bescheidenen Meinung nach, belanglose Sendereihe gebe ich meinen Wagen nicht her zumal er ja gute 2 Stunden zum Testfahren benötigt wird. Völlig unbekannte Leute fahren lassen mache ich schon zweimal nicht. Das ganze hat mit Oldtimern eigentlich auch gar nichts zu tun da schon Ford Mondeo usw. getestet wurden...
Schade, ich hatte auf einen kleinen Reportagebeitrag gehofft, wo man vom eigenen Wagen ein paar schöne bewegte Bilder erhält...
Also Andreas und Hardy, ich lasse Euch gerne den Vortritt.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
DS20_break Verified
nein danke, ich halte nichts davon und trete gern zurück. Mein Auto fahre (nur) ich und Fachleute.
hier der link zur Sendung: http://www.swr.de/swr2/programm/sendung ... 60/xcksgf/
hier der link zur Sendung: http://www.swr.de/swr2/programm/sendung ... 60/xcksgf/
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Oh, ich find' das jetzt gerade spannend - wohne nur leider ein paar 100km zu weit entfernt ;-(
Mögt Ihr hier das Ergebnis bitte hier veröffentlichen?
Mögt Ihr hier das Ergebnis bitte hier veröffentlichen?
-
DS20_break Verified
[quote=DerPaster]
Oh, ich find' das jetzt gerade spannend - wohne nur leider ein paar 100km zu weit entfernt ;-(
Mögt Ihr hier das Ergebnis bitte hier veröffentlichen?[/quote]
Hör dir doch einfach die Sendung im Internet an, wie wär's?
Mögt Ihr hier das Ergebnis bitte hier veröffentlichen?[/quote]
Hör dir doch einfach die Sendung im Internet an, wie wär's?
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
DS20_break Verified
Soll ich SWR 2 mal einen Test vorschlagen? DS Cabrio um 18:00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt?
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy