und wie feiert ihr André's Geburtstag?
Ich hol Madame aus dem Winterschlaf und schwebe eine Runde.
André Citroën's Geburtstag
-
DS20_break Verified
- Beiträge: 3522
- Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:10
André Citroën's Geburtstag
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
DS20_break Verified
- Beiträge: 3522
- Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:10
Re: André Citroën's Geburtstag
nach dem Schweben (hoffentlich nicht vom runtergetropften). Etwas diesig aber +5°anieder hat geschrieben: Echt? Bei dem Wetter?
Ich trink ein Gläschen LHM drauf.
Andreas
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Re: André Citroën's Geburtstag
Ich habe eins schönes altes Originalfoto von ihm über dem Schreibtisch hängen. Dem werde ich dann mal mit einem Pastis zuprosten


Re: André Citroën's Geburtstag
Hallo Hardy,
dürfte auch für PSA noch ein Feiertag werden,
heute Pressekonferenz und Vorstellung des neuen Cactus.
Endlich wieder einmal ein Fahrzeug mit einer Masse unter einer Tonne!
Wenn der tatsächlich mit Hybrid-Air zu haben sein wird, werde ich ein Sparkonto einrichten müssen...
L.G.
Dietmar
dürfte auch für PSA noch ein Feiertag werden,
heute Pressekonferenz und Vorstellung des neuen Cactus.
Endlich wieder einmal ein Fahrzeug mit einer Masse unter einer Tonne!
Wenn der tatsächlich mit Hybrid-Air zu haben sein wird, werde ich ein Sparkonto einrichten müssen...
L.G.
Dietmar
-
DS20_break Verified
- Beiträge: 3522
- Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:10
Re: André Citroën's Geburtstag
Hallo Dietmar,
durchgehende Sitzbank habe ich doch schon mal irgendwo gesehen
schaut irgendwie witzig aus. Muss ich mir life anschauen.
durchgehende Sitzbank habe ich doch schon mal irgendwo gesehen
schaut irgendwie witzig aus. Muss ich mir life anschauen.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy