Retro Classics Stuttgart 13.-16.3.2014
-
Jint Nijman Verified
Re: Retro Classics Stuttgart 13.-16.3.2014
Ja, hat definitiv Spass gemacht mit solchen kompetenten Kollegen!!
gruss
Jint
gruss
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Ich hatte am Samstag auch den ganzen Tag Standdienst. Es hat Spaß gemacht, nette Kollegen, viel Zeit für spannende, interessante Gespräche!
Nur, der Stand ist ausbaufähig.
Gruß Tom71
-
Jint Nijman Verified
[quote=Tom71]
[/quote]
Ja, definitiv.
gruss
Jint
[/quote]
Ja, definitiv.
gruss
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Das Budget wird für die HP gebraucht... ohh, hab ich jetzt laut gedacht...
-
Jint Nijman Verified
Das haben wir gestern auch schon laut gedacht...
Aber natürlich muss auch jemand etwas für einen interessanterer Stand tun, wir selbst zum Beispiel.
Von nichts, kommt nichts, gilt nicht nur für das Geld.
Jint
Aber natürlich muss auch jemand etwas für einen interessanterer Stand tun, wir selbst zum Beispiel.
Von nichts, kommt nichts, gilt nicht nur für das Geld.
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
So ist es.
Und einige nette ds Club Mitglieder kamen auf die Messe die bekundeten Forum ist nicht so ihres aber die HP.
Gruß
Andreas
Und einige nette ds Club Mitglieder kamen auf die Messe die bekundeten Forum ist nicht so ihres aber die HP.
Gruß
Andreas
-
DS20_break Verified
und heute konnten wir dank Jint interessierten Leuten ein paar Besonderheiten der DS von innen zeigen.
Eine 7-Stempel Hydropumpe, einen Stoßdämpfer und den Niveauregler zum Anfassen. Sowas nennt man Eigeninitiative.
Für nächstes Jahr haben wir einiges vor. Die HP kommt übrigens beim Publikum immer noch gut an.
Und interessante Leute mit ihren Autos sind auch immer da.
Ob DerPaster jetzt neidig wird?=
Eine 7-Stempel Hydropumpe, einen Stoßdämpfer und den Niveauregler zum Anfassen. Sowas nennt man Eigeninitiative.
Für nächstes Jahr haben wir einiges vor. Die HP kommt übrigens beim Publikum immer noch gut an.
Und interessante Leute mit ihren Autos sind auch immer da.
Ob DerPaster jetzt neidig wird?=
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Ja das war eine gute ID von Jint. Hatten wir gestern auch schon einige Besucher mit verblüffen können.
Das schnittmodell wäre mal was...
Andreas
Das schnittmodell wäre mal was...
Andreas
-
DS20_break Verified
ist in Arbeit. Je mehr dafür desto besser.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Auch mir hat es wieder sehr großen Spaß gemacht, zu erleben, wie die DS von unheimlich vielen Leuten als wunderbares Auto geschätzt wird. Mit einige Interessenten für unseren Stuttgarter Stammtisch habe ich gesprochen, ein paar Menschen, die gerade eine DS beim Restaurieren haben waren am Stand. Wieder andere tragen sich mit dem Gedanken, eine zu kaufen und so weiter.
Ich hatte noch zwei interessante Gespräche:
-ein Professor aus Ankara, dessen Vater in den 60ern eine DS hatte und der jetzt selbst eine DS hat. Er war schon am Donnerstag am Stand und am Sonntag noch einmal. Wir haben unsere e-mail-Adressen ausgetauscht.
-der Präsident eines Porsche-Clubs hat sich als DS-Fan geoutet. Er müsse nur noch seine Frau überzeugen. Mein Rat: er solle sich eine DS mieten, mit der Frau eine Ausfahrt über 200 km auf französischen Landstraßen machen, dann wird die Göttin die Frau sicher überzeugen.
Daß wir im nächsten Jahr wieder mit einem DS-Stand teilnehmen, halte ich für selbstverständlich. Erst Überlegungen haben wir schon gemacht, siehe Hardy.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß
Ich hatte noch zwei interessante Gespräche:
-ein Professor aus Ankara, dessen Vater in den 60ern eine DS hatte und der jetzt selbst eine DS hat. Er war schon am Donnerstag am Stand und am Sonntag noch einmal. Wir haben unsere e-mail-Adressen ausgetauscht.
-der Präsident eines Porsche-Clubs hat sich als DS-Fan geoutet. Er müsse nur noch seine Frau überzeugen. Mein Rat: er solle sich eine DS mieten, mit der Frau eine Ausfahrt über 200 km auf französischen Landstraßen machen, dann wird die Göttin die Frau sicher überzeugen.
Daß wir im nächsten Jahr wieder mit einem DS-Stand teilnehmen, halte ich für selbstverständlich. Erst Überlegungen haben wir schon gemacht, siehe Hardy.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73