bin gerade dabei den linken Motorbock mit selbstgebautem Werkzeug auszubauen. Leider dreht sich die "Gewindestange" mit ( Gibt es da eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ich mach jetzt erst mal Pause und trink ein Bier....
Hallo Michael,
versuche mal von unten etwas in den Motorbock zu drücken (Schraubendreher...) um dort das rund Teil am Ende zu verkanten.
Ansonsten schraub einfach den Halter mit Bock vom Motorblock ab.
Danach kannst Du prima mit Schraubstock weiterarbeiten.
Ich gebe zu, dass ich beim Schrauben immer faul bin-also (soweit möglich) nichts abbauen. An den Halter komme ich ohne weiteres (glaube ich) nicht ran.
Ich werde erst mal die unteren Schrauben lösen, den Motor anheben und eine (Holz?)Platte unterschieben. Motor darauf ablassen, sodass "das runde Teil" aufliegt. Gummis sind ja ausgelutsch... sollte gehen. Eventuell reicht die Reibung, sodass ich die Mutter lösen kann. Morgen gehts weiter.
Bist Du sicher dass der linke Motorbock kaputt ist und ausgewechselt werden muss? Linke Motorboecke halten viel laenger als rechte Motorboecke aus. Rechte Motorboecke leiden von der Hitze des Auspuffkrummers. Linke Motorboecke nicht.