Hallo
Ich bin neuer Besitzer einer ID19 und gerade dabei, dass Auto durch den TÜV zu bekommen, da es aus Belgien importiert wurde. Das letzte Problem, was der TÜV-Mann jetzt noch hat, ist die Anhängerkupplung, die er nicht kennt, die aber original an dem Fahrzeug bereits beim Ersten Besitzer dran war. Es ist eine Brink-Kupplung. Hat irgend jemand von Euch irgendwelche Papiere hierzu, die ich dem guten Mann in Kopie vorlegen könnte?
Rollo
Anhängerkupplung ID 19
-
DS20_break Verified
Re: Anhängerkupplung ID 19
Hallo Rollo,
schau mal hier:
read.php?1,60303,60521#msg-60521
achja, Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
schau mal hier:
read.php?1,60303,60521#msg-60521
achja, Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Rollo,
eine Brink-Kupplung sollte eintragungsfähig sein. Wende dich an Dirk Sassen, er hat bestimmt entsprechende Papiere, da er diese Kupplung, glaube ich, schon verkauft hat!
Viele Grüße
Joe
eine Brink-Kupplung sollte eintragungsfähig sein. Wende dich an Dirk Sassen, er hat bestimmt entsprechende Papiere, da er diese Kupplung, glaube ich, schon verkauft hat!
Viele Grüße
Joe
Hallo Joe, danke für die Info, aber ich bin so neu, dass ich nicht weiß, wer Dirk Sassen ist
- Thomas Held Verified
[quote=Rollo]
Hallo Joe, danke für die Info, aber ich bin so neu, dass ich nicht weiß, wer Dirk Sassen ist [/quote]
Da bist du aber wirklich neu!
)
Gruss,
Tom
Hallo Joe, danke für die Info, aber ich bin so neu, dass ich nicht weiß, wer Dirk Sassen ist [/quote]
Da bist du aber wirklich neu!
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
... und ich dachte immer, man kennt Dirk Sassen und dann erst DS 
Kleiner Spaß, ich denke, er kann dir am ehesten helfen!
Kleiner Spaß, ich denke, er kann dir am ehesten helfen!