Hand auf´s Herz:
Stefan (dordogne) hat´s erfasst!!
Oder könnt ihr euch z.B. in einem Talbot Tagora vorstellen?
Zur Erinnerung:
http://tuningpp.com/une-photo-de-la-cou ... agora.htm/
Und derer Beispiele gibt es viele. Zu viele.
Life is too short to drive boring cars!
Narzistischen Gruss
Volker
Befragung 1965
-
symphatique
Re: Befragung 1965
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
flying-duck Verified
Re: Befragung 1965
Hallo,
ich möchte Euch kurz darauf Hinweisen das ich aktuell den Beitrag von "...hannes" unsichtbar geschaltet habe um sicherzustellen das uns keine Abmahnung vom Verlag/Rechteinhaber in die Club-Zentrale flattert.
Sobald alles geklärt ist schalte ich den Beitrag wieder frei!! Versprochen.
Lieben Gruß Marc - Moderator
...hannes schrieb:
Interessante Ansatzpunkte!
Ich erinnere mich an ein beeindruckendes Interviews des französischen Sprachwissenschaftlers und Philosophen Roland Barthes, der sich hinter dem Steuer seiner DS 23 sitzend über dieses überirdische Fahrzeug begeisterte. Schon 1957 hatte er in seinem Streifzug durch die Populärkultur "Mythen des Alltags" folgendes geschrieben:
[Anhängtes PDF mit Buchauszug]
ich möchte Euch kurz darauf Hinweisen das ich aktuell den Beitrag von "...hannes" unsichtbar geschaltet habe um sicherzustellen das uns keine Abmahnung vom Verlag/Rechteinhaber in die Club-Zentrale flattert.
Sobald alles geklärt ist schalte ich den Beitrag wieder frei!! Versprochen.
Lieben Gruß Marc - Moderator
...hannes schrieb:
Interessante Ansatzpunkte!
Ich erinnere mich an ein beeindruckendes Interviews des französischen Sprachwissenschaftlers und Philosophen Roland Barthes, der sich hinter dem Steuer seiner DS 23 sitzend über dieses überirdische Fahrzeug begeisterte. Schon 1957 hatte er in seinem Streifzug durch die Populärkultur "Mythen des Alltags" folgendes geschrieben:
[Anhängtes PDF mit Buchauszug]