bin vor kurzem durch einen glücklichen Zufall an einige alte NOS Citroën Ersatzteile gekommen. Zieht sich quer durch alle Baureihen und aktuell bin ich dabei, die Teile zu identifizieren und zu ordnen was für mich eine ziemlich spannende Sache ist und ziemlich Spass macht.
Im Fundus befinden sich auch mehrere Schläuche, welche innen gummiert und aussen mit hellem Textilgewebe ummantelt sind, sehen ungefähr so aus, sind zum Teil recht lang andere wie auf dem Photo zu sehen auch wieder ganz kurz und alle geformt:
Die Teilenummern sind wie folgt:
6MA95584791 - hier handelt es sich um ein ganzes Set mit mehreren langen und kurzen Stücken, auch sind Schlauchschellen dabei
6MA7905026956 einzelnes Schlauchstück
6MA7905026957 einzelnes Schlauchstück
Konnte trotz intensiver Recherchen im Internet bei der Suche keinerlei Hinweis auf diese Teile finden, für mich als Laie der mal einen Blick unter die Haube eines 23ie geworfen hat wäre vorstellbar, dass es irgendwie mit Zuleitungen betreffend Einspritzmotoren zusammenhängen könnte, ist aber nur eine vage Idee von mir. Weiss nicht mal ob das Thema irgendwo mit DS oder eher mit anderen Baureihen zu tun hat, in dem Fall wäre es leider off-topic, sorry.
Vielleicht findet sich aber trotzdem hier in meinem "Stammforum" jemand der mit seinem Erfahrungsschatz Licht ins Dunkel bringen kann.
Danke vorab.
Liebe Grüße
Klaus