Ich bin kein Verbesserungsfreak, aber so wie es jetzt ist mit Stopfen vorne und hinten offen kann es nicht gedacht sein. Entweder die Stopfen kommen raus und alles fliest, Luft und Wasser. Oder es wird alles abgedichtet, was soll da schwitzen wenn kein Luftwechsel stattfindet?
Vile Grüße
Mike
Tank Familiale
Re: Tank Familiale
Luft nimmt mit steigender Temperatur mehr Wasser auf und muss sie bei fallender Temperatur abgeben (Regen). Kommt also warme Lust an einen kälteren Gegenstand, dann kondensiert diese Feuchtigkeit daran (schwitzen). Dann sollte man lüften.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Luftdruck und Feuchte wollen sich immer ausgleichen. So kommt das Wasser dahin.
LG Andreas
Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Luftdruck und Feuchte wollen sich immer ausgleichen. So kommt das Wasser dahin.
LG Andreas
-
Guido ID19
Beim Tanken im Sommer, du tankst kaltes benzin und schon kondensiert die Luftfeuchtigkeit .
Gruß
Guido
Gruß
Guido
Klingt plausibel, dann müßen aber die vier Löcher unten offenbleiben, sonst gibt es eine Badewanne.
viele Grüße
Mike
viele Grüße
Mike
Hallo Mike,
Ich sehe da vier Löcher um die Aussparung für den Spritfilter, da könnte so ein Kragen, wie ihn Carsten beschreibt, verschraubt gewesen sein. Oder da war von aussen ein Blechdeckel mit Dichtung draufgeschraubt.
Viele Grüsse
Robert
Ich sehe da vier Löcher um die Aussparung für den Spritfilter, da könnte so ein Kragen, wie ihn Carsten beschreibt, verschraubt gewesen sein. Oder da war von aussen ein Blechdeckel mit Dichtung draufgeschraubt.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
[quote="Robert Kruse"]
Oder da war von aussen ein Blechdeckel mit Dichtung draufgeschraubt.
[/quote]
hallo Robert,
Genau das war mein erster Gedanke, scheint aber nicht so zu sein.
Seltsam totzdem wozu die vier Löcher dienen sollen.
viele Grüße
Mike
Oder da war von aussen ein Blechdeckel mit Dichtung draufgeschraubt.
[/quote]
hallo Robert,
Genau das war mein erster Gedanke, scheint aber nicht so zu sein.
Seltsam totzdem wozu die vier Löcher dienen sollen.
viele Grüße
Mike
-
Guido ID19
Die vier Löcher sind bei jedem Boden gleich, normal sitz dort ja auch kein Tank , den gibt es nur bei Familiale . ich würde die Stopfen raus lassen.
Gruß
Guido
Gruß
Guido