ID Armaturenbrett "Zwischenlösung"
ID Armaturenbrett "Zwischenlösung"
Hallo Gemeinde,
gab es bei der ID +/-1968 herum ein "Zwichen"-Armaturenbrett in schwarz, noch mit "altem" Tacho also nicht die Rundinstrumente? Im Netz habe ich noch nichts gefunden.
Da ich im Krankenhaus bin habe ichkeinen Zugriff auf meine DS-Bücher.
Grüsse
Thom
gab es bei der ID +/-1968 herum ein "Zwichen"-Armaturenbrett in schwarz, noch mit "altem" Tacho also nicht die Rundinstrumente? Im Netz habe ich noch nichts gefunden.
Da ich im Krankenhaus bin habe ichkeinen Zugriff auf meine DS-Bücher.
Grüsse
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
-
M. Ferchaud
Re: ID Armaturenbrett "Zwischenlösung"
Danke,
man lernt nie aus.
Hat einer von euch ein Foto?
Grüsse
Thom
man lernt nie aus.
Hat einer von euch ein Foto?
Grüsse
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Hallo Thom,

.. meiner Meinung eines der gelungensten Amaturenbretter überhaupt -
)
grüße karl

.. meiner Meinung eines der gelungensten Amaturenbretter überhaupt -
grüße karl
Thanks Karl,
ja, echt schick. Hat was. Ist das Deine ID? 20er Motor? 68er Modell?
Falls Deine ID, wie ist das Dach, lackiert oder roh?
Grüsse
Thom
ja, echt schick. Hat was. Ist das Deine ID? 20er Motor? 68er Modell?
Falls Deine ID, wie ist das Dach, lackiert oder roh?
Grüsse
Thom
Hallo Thom,
ja ist mein Auto - seit 1985.
"damals" hat man sich deutlich weniger Gedanken zur Originalität gemacht als heute.
Der Wagen ist vermutlich vom frühjahr 69 - original hatte der Wagen den 78 PS Sparmotor mit dem einfachen Solexvergaser und das rel. seltene, langübersetzte 4 Ganggetriebe.
(nach dieser Kombination würde ich mir heute die Finger lecken)
Original war das Dach in der seinerzeitigen Farbe lackiert - gris kandahar, Polster waren grün.
Autoradio heute ..

)
grüße
karl
ja ist mein Auto - seit 1985.
"damals" hat man sich deutlich weniger Gedanken zur Originalität gemacht als heute.
Der Wagen ist vermutlich vom frühjahr 69 - original hatte der Wagen den 78 PS Sparmotor mit dem einfachen Solexvergaser und das rel. seltene, langübersetzte 4 Ganggetriebe.
(nach dieser Kombination würde ich mir heute die Finger lecken)
Original war das Dach in der seinerzeitigen Farbe lackiert - gris kandahar, Polster waren grün.
Autoradio heute ..
grüße
karl
einfach stilvoll....
Gibt's noch ein Foto von aussen?
Gibt's noch ein Foto von aussen?
Hi Karl,
sehr schön. Prima Fotos.
Allein, ich bin verwirrt: Dein ID ist ein Rundauge. Gab es nicht auch 3. Front mit dem Zwischenlösungsarmaturenbrett?
Grüsse
Thom
sehr schön. Prima Fotos.
Allein, ich bin verwirrt: Dein ID ist ein Rundauge. Gab es nicht auch 3. Front mit dem Zwischenlösungsarmaturenbrett?
Grüsse
Thom
Hallo Thom,
ja - so ist es!
solche Umbauten auf Rundaugen sind sehr selten.
zeitgenössisch und rel. häufig sind allerdings Umbauten von Rundauge auf Glasauge -
das fand man damals modern und chic
)
Grüße karl
ja - so ist es!
solche Umbauten auf Rundaugen sind sehr selten.
zeitgenössisch und rel. häufig sind allerdings Umbauten von Rundauge auf Glasauge -
das fand man damals modern und chic
Grüße karl