Vor dem Winterschlaf fuhr ich sie zu einem Bekannten, damit er sie mit einem Fluid auf den Winter vorbereitete. Der meckerte gleich und füllte mega LHM nach. Die letzte Fahrt in 2015 ging direkt von ihm in die Scheune, wo sie bis vor 3 Wochen blieb. Seit ich sie geholt habe, markiert sie deutlich ihr Revier, immer schon unter der Vorderachse und etwa 4 cm Durchmesser - aber vor einer Woche lief die Suppe richtig, d.h. die Fahrt von der Strasse unter den Carport konnte man richtig nachgehen, alle 10 cm ein Tropfen. Dass meine Lenkung bald fällig sei, hat mir der Kollege schon im Herbst berichtet. Er meinte, nach säubern hätte er dort etwas gesehen - aber ich könne noch fahren. Ich lese nun schon jeden Abend fleißig in den Foren und im Netz, was für eine Ursach so ein plötzlicher massiver Austritt der Hydraulikflüssigkeit sein könnte.
Meine Fragen nun an das Fachpublikum:
1. Was passiert, wenn man zuviel LHM einfüllt. Ich habe gelesen, dass es baujahrbedingt verschiedenen Nachfüllmethoden (unter Druck oder ohne Druck) gibt. Vielleicht drückt sich hier ein Zuviel aus allen Ecken raus.
2. Wo könnte ich noch nachsehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass von einem Tag auf den anderen, so eine Menge rausläuft (Rücklauf ?)
3. Gibt es eine Literatur, die einem die Fehlersuche erleichtert. Ich hab zwar die blaue Reparaturanleitung, aber so richtig schlau werd ich grad nicht
ICh würde mich über ein paar Anregungen freuen.