Hallo zusammen,
hat sich schon jemand zur ICCCR 2020 angemeldet, bezahlt und auch eine Bestätigung mit Registrierungsnummer erhalten?
Ich warte seit Mitte Januar darauf.
Gruß aus Bremen,
Ulli
ICCCR 2020 Torun, Polen
ICCCR 2020 Torun, Polen
DSuper5 beige albatros AC087 EZ 10/1972
Bremen
Bremen
-
l´ambulancier
Re: ICCCR 2020 Torun, Polen
Hallo Namensvetter,
hab mich letztes Jahr auf der Techno Classica angemeldet und sofort alles bekommen.
Die Mädels sind wahrscheinlich auch dieses Jahr da bzw. auf der Citromobile.
Gruß, Uli
hab mich letztes Jahr auf der Techno Classica angemeldet und sofort alles bekommen.
Die Mädels sind wahrscheinlich auch dieses Jahr da bzw. auf der Citromobile.
Gruß, Uli
Okay Uli,
ich meinte, ob sich noch jemand über die Webseite angemeldet hat und das nachfolgende Procedere auch funktioniert hat.
Ich habe nach Web-Anmeldung eine Mail mit den Daten für die Überweisung bekommen, aber noch keine Bestätigung nach erfolgter Überweisung. Auch auf Rückfrage beim Automobilklub Torun kam bisher keine Reaktion.
Gruß,
Ulli
ich meinte, ob sich noch jemand über die Webseite angemeldet hat und das nachfolgende Procedere auch funktioniert hat.
Ich habe nach Web-Anmeldung eine Mail mit den Daten für die Überweisung bekommen, aber noch keine Bestätigung nach erfolgter Überweisung. Auch auf Rückfrage beim Automobilklub Torun kam bisher keine Reaktion.
Gruß,
Ulli
Bremen
Bremen
Hallo Ulli,
ich habe mich mittlerweile auch angemeldet, aber so wie Du nach der Überweisung nichts mehr von dort gehört. Ich gebe den Organisatoren noch etwas Zeit - 2020 ist ja noch etwas hin -, aber langsam sollte da zumindest die Eingangsbestätigung kommen.
Beste Grüße
Gerrit
ich habe mich mittlerweile auch angemeldet, aber so wie Du nach der Überweisung nichts mehr von dort gehört. Ich gebe den Organisatoren noch etwas Zeit - 2020 ist ja noch etwas hin -, aber langsam sollte da zumindest die Eingangsbestätigung kommen.
Beste Grüße
Gerrit
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Also ich habe heute auf der Citromobile mit den netten Damen vom Toruner Automobilclub gesprochen. Sie bitten noch um etwas Geduld, mit den Anmeldebestätigungen kann es noch ca bis Juli dauern.
Warten wir ab.
Grüße in die Runde,
Ulli
Warten wir ab.
Grüße in die Runde,
Ulli
Bremen
Bremen
-
l´ambulancier
War 2015 beim WET auch so, hat aber alles super geklappt!