Liebe Gemeinde,
heute stand die Reparatur des "beliebten" Anlasserrelais' bei der ID auf dem Zettel. Hat auch alles geklappt, aus 2 mach 1, ich würde nur gerne auch noch das Kabel zum Anlasser erneuern. Ich habe jetzt gesehen, das vorhandene Kabel ist nicht weniger als 3-fach isoliert, was mir angesichts der Verlegung um den Motorblock auch nicht völlig unsinnig erscheint. Kennt hier jemand eine Bezugsquelle für entsprechend stabile Kabel?
Viele Grüsse
Robert
Anlasserkabel
Anlasserkabel
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Anlasserkabel
Hallo Robert - nein - aber da Du ja das Kabel eh am Relais befestigen musst, kannst Du ja alles meogliche drueberzeihen, vom Schrumpfschlauch bis zum Gartneschlauch - ausserdem ist ja im Gegensatz zu normalen Anlassern auf dem Kabel nur kurz beim Anlassen Strom drauf, also nicht die gleiche Brandgefahr - Til
PS: etwas dicker wuerde ich's auf jeden fall machen (minus natuerlich auch) - wie willst Du das am Relais verbinden?
PS: etwas dicker wuerde ich's auf jeden fall machen (minus natuerlich auch) - wie willst Du das am Relais verbinden?