BLACKHAWK Motortester TE-235 zur Restauration

Benutzeravatar
Tricatel
Beiträge: 37
Registriert: Di 15. Apr 2008, 21:28

BLACKHAWK Motortester TE-235 zur Restauration

Beitrag von Tricatel »

...war mal als Projekt zur Aufarbeitung gedacht. Muss aber leider zusammen mit Madame meine kleine angemietete Halle verlassen und reduziere deshalb.

Hier handelt es sich um einen Motortester der amerikanischen Firma BLACKHAWK. Es ist das Modell TE-235. Sehr dekorativ wenn entsprechend aufgearbeitet. Rotes Gehäuse mit vier tollen großen Instrumenten. Der eigentliche Tester steht abnehmbar auf einem Wagen auf vier goldbronze farbenen Beinen mit Rollen. Der Wagen mit einem offenen roten Gehäuse zur Ablage der Messleitungen/Adapter. Wie es zusammengebaut aussieht sieht man auf der Bedienungsanleitung, ich hatte es zum Transport auseinandergebaut. Laut Vorbesitzer soll das Teil noch funktionieren - habe es allerdings nie selbst ausprobiert.
Messleitungen scheinen komplett zu sein, inkl. einer Stroboskoplampe mit dicker Frontlinse (ist das "Rohr" auf den Fotos mit den Messleitungen). Alles mit farbigen Steckern passend zu den farbigen Buchsen an der Tester-Frontseite.
Die Fotos zeigen nur das Hauptgerät und einige Ausschnitte aus der komplett vorhandenen deutschen Bedienungsanleitung. Füße mit Rollen und Ablagegehäuse gehören natürlich dazu.

Das Teil sollte zeitnah in Wuppertal-Mitte abgeholt werden. Haben möchte ich dafür 30,00 Euro.

Bei Interesee bitte p/n oder eMail an u.seligmann(at)seligmann.info

p.s. Falls jemand einen akzeptablen Einstellplatz, Garage in Wuppertal weiß - bitte melden.

Bis dahin, Grüße aus Elberfeld

Udo
Grüße aus Wuppertal

Udo

DS21M Pallas, 08/1969, AC095
Benutzeravatar
Tricatel
Beiträge: 37
Registriert: Di 15. Apr 2008, 21:28

Re: BLACKHAWK Motortester TE-235 zur Restauration

Beitrag von Tricatel »

...ist weg.
Grüße aus Wuppertal

Udo

DS21M Pallas, 08/1969, AC095
Antworten