Forum
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Forum des DS-Club Deutschland e.V.
Haupt-Forum
Ideen und Göttinnen
Ich habe noch das H-Gutachten, D-Super ´73
Diskussionen rund um's Thema...
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
DerHegi
Beiträge:
149
Registriert:
Di 4. Feb 2003, 13:04
Ich habe noch das H-Gutachten, D-Super ´73
Zitieren
Beitrag
von
DerHegi
»
Fr 20. Sep 2024, 14:33
Ich habe noch das H-Gutachten meines ehemaligen Fahrzeuges wiedergefunden. D-Super 1973, dunkelblau, vielleicht gekauft in Bockhorn vor einigen Jahren. Fahrgestellnummer DSFD06FD7543.
Schicke ich gerne zu!
Gruß von Jörg.
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Zurück zu „Ideen und Göttinnen“
Gehe zu
Haupt-Forum
↳ Neu im Forum...
↳ Ideen und Göttinnen
↳ Détours
↳ Vis-à-Vis
↳ Fragen und Antworten zum Forum
↳ Reparatur- und Restaurationsanleitungen
↳ Première DS19 Apr '57 – Restauration im Detail
Marktplatz
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Teile-Transporte: Angebote und Gesuche
↳ Sammelbestellungen & Nachfertigungen
Ersatzteile-Bewertung
↳ Allgemeines
↳ Bremsen
↳ Elektrik
↳ Federung und Aufhängung
↳ Getriebe
↳ Hinterachse
↳ Hydraulische Anlage
↳ Interieur
↳ Karosserie & Chassis
↳ Motor
↳ Räder und Reifen
↳ Vorderachse
↳ Zubehör