Clubmitglieder-Logo

Benutzeravatar
Hartwig Verified
Beiträge: 165
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Clubmitglieder-Logo

Beitrag von Hartwig Verified »

Liebe Foristen,
durch verschiedene Updates der Forensoftware musste ich die Darstellung des Logos etwas anpassen, wie Ihr unschwer bemerkt haben dürftet ;) Da es nun immer neben dem Namen angezeit wird, habe ich es etwas eingedampft und hoffe, es gefällt.

Wer als aktuelles Mitglied das Logo neben seinem Namen vermisst, meldet sich bitte gern per Nachricht bei mir. Noch-nicht-Mitglieder schauen bitte hier.

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 und
viele Grüße von Hartwig (Admin)
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3640
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: Clubmitglieder-Logo

Beitrag von maldini Verified »

Gefällt mir sehr gut, Hartwig!

Grüße
Karl
Antworten