Forum
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Forum des DS-Club Deutschland e.V.
Haupt-Forum
Détours
Wer fährt Richtung Hamburg und kann Auspuff mitnehmen?
Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
uwe.v11
Beiträge:
739
Registriert:
Mo 9. Sep 2013, 15:29
Has thanked:
6 times
Been thanked:
1 time
Wer fährt Richtung Hamburg und kann Auspuff mitnehmen?
Zitieren
Beitrag
von
uwe.v11
»
So 23. Nov 2025, 19:40
Hi
Ich bin in Offenburg und ein Kollege aus Itzehohe möchte den Auspuff
2,6meter lang.
Hat wer ne ID?
Gruß uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Zurück zu „Détours“
Gehe zu
Haupt-Forum
↳ Neu im Forum...
↳ Ideen und Göttinnen
↳ Détours
↳ Vis-à-Vis
↳ Fragen und Antworten zum Forum
↳ Reparatur- und Restaurationsanleitungen
↳ Première DS19 Apr '57 – Restauration im Detail
Marktplatz
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Teile-Transporte: Angebote und Gesuche
↳ Sammelbestellungen & Nachfertigungen
Ersatzteile-Bewertung
↳ Allgemeines
↳ Bremsen
↳ Elektrik
↳ Federung und Aufhängung
↳ Getriebe
↳ Hinterachse
↳ Hydraulische Anlage
↳ Interieur
↳ Karosserie & Chassis
↳ Motor
↳ Räder und Reifen
↳ Vorderachse
↳ Zubehör