M5 mit 0,75mm gewinde
M5 mit 0,75mm gewinde
Hallo zusammen,
der Franzose verkauft M5x20mm mit 0,75mm Gewinde in Edelstahl - kennt noch jemand sonst eine Bezugsquelle?
Grüße
Karl
der Franzose verkauft M5x20mm mit 0,75mm Gewinde in Edelstahl - kennt noch jemand sonst eine Bezugsquelle?
Grüße
Karl
Re: M5 mit 0,75mm gewinde
Brauchst Du eine bestimmte Schraube (dann wuerde ich bei den Teilehaendlern nachfragen) oder meinst Du ganz generell?
Hallo Til,
der einzige Teilehändler der diese M5‘s anbietet ist der Franzose. Mich würde interessieren ob andere Bezugsquellen bekannt sind.
Grüße
Karl
der einzige Teilehändler der diese M5‘s anbietet ist der Franzose. Mich würde interessieren ob andere Bezugsquellen bekannt sind.
Grüße
Karl
- Zitrönenfalter Verified
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Irgendwo her hat der "Franzose" die Dinger ja auch, der wird die sicher nicht selbst produzieren.
ich würde mal bei Schraubengroßhändlern anfragen. Auch wenn die diese Teile nicht im Onlineshop gelistet haben wegen zu geringer Nachfrage sollten sie doch in der Lage sein, so was zu besorgen. Vermutlich nicht als Einzelstück, aber so lange Du keine Palette abnehmen musst...
Wo ist diese Schraube denn eingesetzt?
ich würde mal bei Schraubengroßhändlern anfragen. Auch wenn die diese Teile nicht im Onlineshop gelistet haben wegen zu geringer Nachfrage sollten sie doch in der Lage sein, so was zu besorgen. Vermutlich nicht als Einzelstück, aber so lange Du keine Palette abnehmen musst...
Wo ist diese Schraube denn eingesetzt?
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
- Thomas Held Verified
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 4 times
Bei D-Modellen bis April 1970 ueberall, wo M5 verbaut ist. Also auch bei deinen Autos.
Gruß
Tom
Tom
-
Acadrian Verified
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Hier gibt es die auch
https://www.franzoesische-klassiker-sho ... eingewinde
https://www.franzoesische-klassiker-sho ... eingewinde
Wenn die Schraube nicht viel zu tragen hat, nehme ich eine 0,8 und drehe sie durch ein 0,75 Schneideisen - ist zwar ein workaround, aber vermurkst mir nicht die Originalgewinde am Auto. Die Schneideisen sind nicht teuer.
Viele Grüsse, Robert
Viele Grüsse, Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Hallo Robert,
das ist eine mögliche Lösung -
Danke für den Tip mit den M15x14mm - davon werde ich mir auch ein Tütchen kaufen.
Schade, das so etwas in den 80er und 90er „Geheimwissen“ war - aber besser spät als zu spät.
Grüße Karl
das ist eine mögliche Lösung -
Danke für den Tip mit den M15x14mm - davon werde ich mir auch ein Tütchen kaufen.
Schade, das so etwas in den 80er und 90er „Geheimwissen“ war - aber besser spät als zu spät.
Grüße Karl