Hallo,
wo ich an diesem Wochenende schonmal beim Auto- Auseinanderbauen bin würde ich glatt gerne einen Getriebeölwechsel machen. Ich habe an vielen Stellen gesucht, bin aber noch nirgends auf eine praktikable Anleitung gestoßen, wo man das rausholen und wieder einfüllen könnte. Gibt es denn auch dazu hier jemanden, der einen Lösungstip geben kann ?
Tausend Dank, Sandro.
Getriebeölwechsel
Getriebeölwechsel
DS 21 HA, DS 23ie BW, DS 21ie HA, DS 21 LHS HA, D Super 5 ...
sl@estec.net, Tel +49 172 5214549
-
Frank
Re: Getriebeölwechsel
Hallo Sandro,
Unten am Getriebe ist eine Ablaßschraube, da wo Glocke und Rädergehäuse aufeinanderstossen.Oben auf dem Deckel, in dem die Schaltkolben sind, ist eine weiter Schraube, beide haben SW 21.
F.
Unten am Getriebe ist eine Ablaßschraube, da wo Glocke und Rädergehäuse aufeinanderstossen.Oben auf dem Deckel, in dem die Schaltkolben sind, ist eine weiter Schraube, beide haben SW 21.
F.
-
wolfgang
ich gehe davon aus,dass du weisst,das der luftsack zum erreichen der oberen schraube weg muss.
wolfgang
wolfgang
Hallo,
das Öl habe ich gerade heute am Nachmittag gewechselt, der Kühler war sowieso draußen, vielen Dank ... Sandro.
das Öl habe ich gerade heute am Nachmittag gewechselt, der Kühler war sowieso draußen, vielen Dank ... Sandro.
DS 21 HA, DS 23ie BW, DS 21ie HA, DS 21 LHS HA, D Super 5 ...