Hallo ihr alle,
Bevor ich mir weiter die Finger wund wähle und nur Absagen kriege mal schnell im Forum gefragt: wer kennt eine Werkstatt / einen Reifenhändler in LDK oder GI,der DS Felgen wuchten kann?
Über einen Tipp würde ich mich freuen,
Grüße, Grexn
Reifen wuchten in LDK/GI
Re: Reifen wuchten in LDK/GI
Bei Unger in Giessen habe ich letztes Jahr meine DS-Felgen
wuchten lassen.
A.T.U Giessen
Philipp-Reis-Str. 2 a
35398 Giessen
Wenn das dort nicht (mehr) geht, habe ich noch eine Adresse in Atzbach, dort muesste ich aber erst nochmal fragen.
Gruesse
Peter
wuchten lassen.
A.T.U Giessen
Philipp-Reis-Str. 2 a
35398 Giessen
Wenn das dort nicht (mehr) geht, habe ich noch eine Adresse in Atzbach, dort muesste ich aber erst nochmal fragen.
Gruesse
Peter
-
Andreas S. Verified
Der Premio im Schiffenberger Tal konnte es im letzten ahr auch noch ....
---
Gruss
Andreas S.
---
Gruss
Andreas S.
mfg
Andreas
Andreas
Danke für die Tipps! A.T.U. war leider nicht so gut, denn obwohl die nette Frau im Callcenter sehr bemüht war und auf zweimalige Rückfrage meinerseits extra nochmal in der Filiale in Giessen nachgefragt hat, wurde aus dem "kein Problem" am Telefon beim Ausladen der Reifen vor Ort "keine Möglichkeit". Schade das... Aber die Jungs vom Premio scheinen ihr Handwerk zu verstehen. Leider sind die Reifen noch nicht am Auto, weil der, der sie mir verkauft hat, wohl nicht so viel Ahnung hatte, wie die Reifen aufzuziehen sind. So mit Talkum und Schmiere und so. Aber der hätte sie mir ja auch ungewuchtet rangeschraubt, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass da ja gar keine Gewichte dran sind, und ich nochmal nachgefragt hab, ob denn da nix zu wuchten gewesen wäre. Deswegen machen die Premios sie nochmal runter von der Felge und ziehen sie richtig auf. Wird hoffentlich bald gut.