Hallo,
es gibt jetzt eine neue Software, d.h. ältere Hinweise sind nur noch bedingt relevant.
ab heute neue Foren-Software
Re: ab heute neue Foren-Software
ah, deshalb konnte ich nicht schlafen...
Endlich...
Vielen Dank für die Arbeit.
Mal sehen, wie wir damit zurecht kommen.
Endlich...
Vielen Dank für die Arbeit.
Mal sehen, wie wir damit zurecht kommen.
Viele Grüße,
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de