Citroën Ausstellung in Basel

Treffen, Ausfahrten und Stammtische
uwe.v11
Beiträge: 739
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 15:29
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Citroën Ausstellung in Basel

Beitrag von uwe.v11 »

http://www.pantheonbasel.ch/de/willkomm ... troen.html
na das wäre doch was,oder?
Gruß Uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5