Wiederbelebung
-
Ludovic Cruchot
Re: Wiederbelebung
Ich werde bei Gelegenheit den Karton mal öffnen und nachschauen.Wenn die Einbauanleitung dabei ist ,stelle ich sie natürlich gern zu Verfügung.
DS 23 Pallas HA Bj.74 /Mercedes G-Klasse Bj.83/ Mercedes 190E Bj.84
-
Frank Plate Verified
Hallo Ludovic,
das wäre super!
Kannst du die Scans bitte in 300dpi, Graustufen (es sei denn, es sind Farbabbildungen dabei) machen und als PDF/unkomprimiert abspeichern?
Das Ganze dann an mich: webmaster@dsclub.de schicken, oder - falls zu groß -, hochladen?
Gruß Frank
das wäre super!
Kannst du die Scans bitte in 300dpi, Graustufen (es sei denn, es sind Farbabbildungen dabei) machen und als PDF/unkomprimiert abspeichern?
Das Ganze dann an mich: webmaster@dsclub.de schicken, oder - falls zu groß -, hochladen?
Gruß Frank
-
Ludovic Cruchot
Eine Einbauanleitung war leider nicht im Karton.Ich habe aber die Firma gefunden die diese Dächer verkauft hat und wo man auch immer noch alle Teile dafür bekommt.Dort habe ich auch die Einbauanleitung als PDF gefunden.
Habe dem Webmaster die Dateien geschickt.
-
Frank Plate Verified
Vielen Dank, habe das PDF erhalten.
Vor dem Einstellen im Mitgliederbereich braucht es allerdings die Zustimmung zur Veröffentlichung. Ich schreibe die Firma deswegen mal an.
Gruß Frank
Vor dem Einstellen im Mitgliederbereich braucht es allerdings die Zustimmung zur Veröffentlichung. Ich schreibe die Firma deswegen mal an.
Gruß Frank
Haben die zufällig auch Golde Schiebedächer eingebaut?Ludovic Cruchot hat geschrieben: Eine Einbauanleitung war leider nicht im Karton.Ich habe aber die Firma gefunden die diese Dächer verkauft hat und wo man auch immer noch alle Teile dafür bekommt.Dort habe ich auch die Einbauanleitung als PDF gefunden.
MsG
Hans

Hans
Glückwunsch zu diesem besonderen Fang!
Meine DSpécial hat auch ein altes Webastodach in annähernder Wagenfarbe und ich möchte es im Sommer nicht missen.
Als die Nähte dann doch an der Seite aufgingen und das Dach genäht werden musste, stellte sich die Frage nach der Demontage.
Es gab eine Firma in England, die alles zu diesen Dächern von Webasto übernommen hat.
Da bekam ich auch eine englischsprachhige Einbauanleitung als pdf.
Ein Betrieb bei Kiel hat für mich damit dann die Montage- und Sattlerarbeiten übernommen
Eine deutsche Einbauanleitung für das Webaste Riviera von 1982 habe ich auch noch in pdf-Form im Bestand, weiß aber nicht mehr woher sie stammt.
Soweit ich weiß werden die Dächer von den Engländern nun nicht mehr vertrieben und sie suchen eine Firma, die alles übernehmen würde.
Meine DSpécial hat auch ein altes Webastodach in annähernder Wagenfarbe und ich möchte es im Sommer nicht missen.
Als die Nähte dann doch an der Seite aufgingen und das Dach genäht werden musste, stellte sich die Frage nach der Demontage.
Es gab eine Firma in England, die alles zu diesen Dächern von Webasto übernommen hat.
Da bekam ich auch eine englischsprachhige Einbauanleitung als pdf.
Ein Betrieb bei Kiel hat für mich damit dann die Montage- und Sattlerarbeiten übernommen
Eine deutsche Einbauanleitung für das Webaste Riviera von 1982 habe ich auch noch in pdf-Form im Bestand, weiß aber nicht mehr woher sie stammt.
Soweit ich weiß werden die Dächer von den Engländern nun nicht mehr vertrieben und sie suchen eine Firma, die alles übernehmen würde.
Viele Grüße von der OsDSee ;-)
Til
Til
-
Ludovic Cruchot
Ob die auch Golde Dächer verbaut haben kann ich nicht sagen.Doctor-D hat ja den Link zu der Firma schon eingestellt.
Ich habe mit der DS auch noch eine restaurierte,pulverbeschichtete Westfalia AHK gekauft.Diese werde ich aber sicher nie verbauen.Was kann man dafür veranschlagen? Werde sie ,wenn ich ungefähr einen Preis habe,hier anbieten.
Ich habe mit der DS auch noch eine restaurierte,pulverbeschichtete Westfalia AHK gekauft.Diese werde ich aber sicher nie verbauen.Was kann man dafür veranschlagen? Werde sie ,wenn ich ungefähr einen Preis habe,hier anbieten.