ich überhole aktuell in schneckengeschwindigkeit meine Türen - und Türpappen. Ich wollte eigentlich schon fertig sein .. aber ich bin in diesem jahr zu nix gekommen. Um wenigstens halbwegs passabel in den Urlaub zu starten habe ich auf der Beifahrertür ein Provisorium montiert.
Pappe mit kleinen Magneten fixiert - klappte famos..
Die "originalen" Verkleidungen habe ich durch Deck- und Unterspannbahnen der fa. dörken ersetzt - verbesserung um 100%
Was mir aber durch den Kopf ging -
Ich hatte in meinen Wagen bisher immer Türpappen mit Armstützen montiert! .. ich benutze sie beim fahren aber nie.
Die Mittelarmlehne immer - aber mein linker Arm ruht entweder auf meinem Oberschenkel oder am Lenkrad - die Armlehne in der Tür ist für mich "zu weit weg". Vermutlioch weil ich keinen Schultern wie Arnie habe...
Ich war aber auf der Beifaherseite überracht, wie angenehm und luftig man ohne die Armlehnen in den pappen sitzt!
Aktuell überlege ich Pappen ohne Armlehnen zu montieren.
Man könnte zudem schön auf die ürschweller zugreifen, die ich schon immer (nebem dem Sitz) als bequeme Ablage genutzt habe.
Was meint Ihr?
Benutzt ihr die Armlehnen in der Tür? - oder sind sie wie bei mir nur ein Teil, dass zwar bequem aussieht - aber nicht benutzt wird?
Grüße
Karl
PS: .. anbei ein Foto von der Anreise zur gemeinsamen Veranstaltung DS Club NL/D im Freiheitsmuseum, Groesbeek/NL
Vielen Dank an alle Beteiligten für die im übrigen überaus gelungene Veranstaltung! Passte - und passte in die Zeit!
https://citroeniddsclub.nl/foto-impress ... evenement/
.. ab 3:37 ist übrigens mein Wagen.