NOS HA-Getriebe

Diskussionen rund um's Thema...
Nordlicht Verified
Beiträge: 679
Registriert: Do 14. Aug 2008, 09:00
Been thanked: 1 time

Re: NOS HA-Getriebe

Beitrag von Nordlicht Verified »

:handgestures-thumbupright:

Freut mich - nach dem vorangegangenen "Ungemach"!
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3641
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: NOS HA-Getriebe

Beitrag von maldini Verified »

Hey Ingo,

da schließe ich mich an -
Ich hab mir die ganze Zeit gedacht .. wenn dir das passieren man - was könnte man mir alles weismachen … 😀

Grüße
Karl
Antworten