Gahlen - Video
Re: Gahlen - Video
Ja, das war definitiv vor 1991/92. Ich meine, das war 1987, lasse mich aber gern korrigieren.
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: Gahlen - Video
Zunächst auch von mir vielen Dank, Michael. und Thomas! Ich würde 1986 oder 1987 tippen. Ich schaue bei Gelegenheit mal in meinen alten Fotoalben nach. Vom 4. - 6. Sept. 1987 fand ja das 7. ICCCR auf der Loreley statt. Da sind wir auch an einem Tag derart abgesoffen. Auch davon habe ich ein Fotoalbum. Ich will mir schon seit Jahren einen vernünftigen Fotoscanner kaufen, aber irgendwie geht das Thema immen bei mir unter.
Viele Grüße
Ralf
PS: hier noch ein link zu sonjasfotos bei Flickr, Da gibt es schöne Fotos von einem Treffen in Gahlen. Einige der Fahrzeuge und deren Besitzer (von denen zwischenzeitlich leider viele verstorben sind) kenne ich noch aus den 80ger Jahren.
https://www.flickr.com/photos/32572911@ ... otostream/
Viele Grüße
Ralf
PS: hier noch ein link zu sonjasfotos bei Flickr, Da gibt es schöne Fotos von einem Treffen in Gahlen. Einige der Fahrzeuge und deren Besitzer (von denen zwischenzeitlich leider viele verstorben sind) kenne ich noch aus den 80ger Jahren.
https://www.flickr.com/photos/32572911@ ... otostream/
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
Jürgen Verified
- Beiträge: 1161
- Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:29
- Wohnort: Braunschweig
- Has thanked: 1 time
Re: Gahlen - Video
Hallo Thomas,
danke für das Teilen!
Mein Bild hier zeigt die gleiche Situation: wie dein Standbild: Wir waren mit der Schwarzen 58er DS19 (BS-04517) meines Bruders Bernd dabei.
danke für das Teilen!
Das war definitiv im Juni 1987.Nordlicht hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 20:08 So, meine älteren Herren,
hier nun und endlich das Video - dank tatkräftigster Unterstützung durch Michael! Danke dafür!
https://magentacloud.de/s/yarPNFD87Zw2CtR
Gruß Thomas
Mein Bild hier zeigt die gleiche Situation: wie dein Standbild: Wir waren mit der Schwarzen 58er DS19 (BS-04517) meines Bruders Bernd dabei.
Gruß Jürgen
-
MichaIN Verified
- Beiträge: 1526
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: Gahlen - Video
Eigentlich krass. Die späten D-Modelle waren damals gerade mal 12 Jahre alte Gebrauchtwagen, Bernds 58er gerade mal junge 29 Jahre.
Meine Alltagsautos sind heute über 20 Jahre alt ...
Meine Alltagsautos sind heute über 20 Jahre alt ...