Hallo,
meine ID hatte 'mal Gurte und jetzt in den B-Säulen jeweils zwei Löcher, momentan verschlossen mit den Gurtschrauben, nicht schön.
Hat/weiß jemand eine optisch ansprechende Lösung? Gab es vielleicht offiziell etwas?
Danke vorab!
Abdeckung für Gurtlöcher
Re: Abdeckung für Gurtlöcher
Hallo,
Lamellenstopfen gibt es in jeder Grösse. Hast Du die Gurte noch und dieses Befestigungsteil, das in die beiden Löcher geschraubt wird? Hätte ich Interesse dran.
Viele Grüsse,
Robert
Lamellenstopfen gibt es in jeder Grösse. Hast Du die Gurte noch und dieses Befestigungsteil, das in die beiden Löcher geschraubt wird? Hätte ich Interesse dran.
Viele Grüsse,
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Abdeckung für Gurtlöcher
Hi, Robert,
Stopfen sind bekannt und werden es mangels schönerer Lösung wohl werden.
Gurtteile sind vorhanden, bleiben aber bei mir, falls Anbau wieder in Betracht kommen sollte. Sorry. (Falls sie 'mal wegsollen, werde ich zuerst an Dich denken, okay?)
Schönen Tag allen!
Stopfen sind bekannt und werden es mangels schönerer Lösung wohl werden.
Gurtteile sind vorhanden, bleiben aber bei mir, falls Anbau wieder in Betracht kommen sollte. Sorry. (Falls sie 'mal wegsollen, werde ich zuerst an Dich denken, okay?)
Schönen Tag allen!