Abdeckung für Gurtlöcher

Diskussionen rund um's Thema...
Benutzeravatar
COB
Beiträge: 178
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:49

Abdeckung für Gurtlöcher

Beitrag von COB »

Hallo,
meine ID hatte 'mal Gurte und jetzt in den B-Säulen jeweils zwei Löcher, momentan verschlossen mit den Gurtschrauben, nicht schön.
Hat/weiß jemand eine optisch ansprechende Lösung? Gab es vielleicht offiziell etwas?
Danke vorab!
Benutzeravatar
Robert Verified
Beiträge: 3637
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:41
Been thanked: 4 times

Re: Abdeckung für Gurtlöcher

Beitrag von Robert Verified »

Hallo,

Lamellenstopfen gibt es in jeder Grösse. Hast Du die Gurte noch und dieses Befestigungsteil, das in die beiden Löcher geschraubt wird? Hätte ich Interesse dran.

Viele Grüsse,
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Benutzeravatar
COB
Beiträge: 178
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:49

Re: Abdeckung für Gurtlöcher

Beitrag von COB »

Hi, Robert,
Stopfen sind bekannt und werden es mangels schönerer Lösung wohl werden.
Gurtteile sind vorhanden, bleiben aber bei mir, falls Anbau wieder in Betracht kommen sollte. Sorry. (Falls sie 'mal wegsollen, werde ich zuerst an Dich denken, okay?)
Schönen Tag allen!
Antworten