Jaeger-Uhr in ID 6/64
-
DS20_break Verified
Re: Jaeger-Uhr in ID 6/64
nein Tom, war ein normaler break, ohne Kindersitze.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Jack Shotton
Tom,
Mein '64 ID19 hatte, wenn ich mich richtig daran erinnere, links unter dem Armaturenbrett einen Knopf auf einer Kette die eine Art Stoffrouleau vorm Kuehler betaetitige.
Jack
Mein '64 ID19 hatte, wenn ich mich richtig daran erinnere, links unter dem Armaturenbrett einen Knopf auf einer Kette die eine Art Stoffrouleau vorm Kuehler betaetitige.
Jack
[quote="Jack Shotton"]
Tom,
Jack[/quote]
Wo's kalt ist, gab's so was (auch bei Export-Citroën?). Meine Amazone hatte das auch, wenn es richtig kalt war, war das Ding auch recht hilfreich. Die Kette wurde einfach in einer Blechaussparung eingeklinkt und war damit 'stufenlos' verstellbar.
Gruß
Fritz-Jörg
Tom,
Jack[/quote]
Wo's kalt ist, gab's so was (auch bei Export-Citroën?). Meine Amazone hatte das auch, wenn es richtig kalt war, war das Ding auch recht hilfreich. Die Kette wurde einfach in einer Blechaussparung eingeklinkt und war damit 'stufenlos' verstellbar.
Gruß
Fritz-Jörg
-
DS20_break Verified
[quote="Jack Shotton"]
links unter dem Armaturenbrett einen Knopf auf einer Kette die
[/quote]
das ist bei meiner auch so, aber eben eine drehbare Klappe im Kühlerluftschacht.
links unter dem Armaturenbrett einen Knopf auf einer Kette die
[/quote]
das ist bei meiner auch so, aber eben eine drehbare Klappe im Kühlerluftschacht.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy