Ölquelle
- Thomas Held Verified
Re: Ölquelle
[quote=Pit]
Noch eine dumme Frage: Bei verschmutztem Öl habe ich Probleme zu identifizieren ob es sich um Motor- Getriebe- oder LHM-Öl handelt. Gibt es da einen Trick?[/quote]
Der eigentuemliche Geruch vom LHM!
Gruss,
Tom
Noch eine dumme Frage: Bei verschmutztem Öl habe ich Probleme zu identifizieren ob es sich um Motor- Getriebe- oder LHM-Öl handelt. Gibt es da einen Trick?[/quote]
Der eigentuemliche Geruch vom LHM!
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
- Thomas Held Verified
[quote="Michael Klette"]
Hallo Pit,
hmm, schade, wenn ich mir das Teil so ansehe wäre das was für die Rubrik "Was ist das" gewesen...
Jedenfalls hatte ich das selbe Phänomen mal an meinem Break. Verursacher war dieses Teil. Die brechen manchmal gerne auseinander. Es ist unterhalb der Heizung am vorderen linken Innenkotflügel, oder zumindest diesem Bereich, zu finden.
Grüße Michael[/quote]
Das Teil gibt es uebrigens als Nachfertigung in Metallguss! Eines der seltenen Beispiele fuer Verbesserungen in der Nachfertigung. (War bei meinem Wagen natuerlich auch irgendwann beim Draufstecken der Schlaeuche gebrochen...)
Gruss,
Tom
Hallo Pit,
hmm, schade, wenn ich mir das Teil so ansehe wäre das was für die Rubrik "Was ist das" gewesen...
Jedenfalls hatte ich das selbe Phänomen mal an meinem Break. Verursacher war dieses Teil. Die brechen manchmal gerne auseinander. Es ist unterhalb der Heizung am vorderen linken Innenkotflügel, oder zumindest diesem Bereich, zu finden.
Grüße Michael[/quote]
Das Teil gibt es uebrigens als Nachfertigung in Metallguss! Eines der seltenen Beispiele fuer Verbesserungen in der Nachfertigung. (War bei meinem Wagen natuerlich auch irgendwann beim Draufstecken der Schlaeuche gebrochen...)
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
- Michael Klette
Hallo Tom,
wo bekommt man denn die Metallversion? Meins ist ein original NOS-Teil, hat ja bei mir auch in etwa 30 Jahre gehalten.
Grüße Michael
wo bekommt man denn die Metallversion? Meins ist ein original NOS-Teil, hat ja bei mir auch in etwa 30 Jahre gehalten.
Grüße Michael
- Thomas Held Verified
[quote="Michael Klette"]
Hallo Tom,
wo bekommt man denn die Metallversion? [/quote]
Hallo Michael,
ich wollte dir jetzt den Artikel bei Sassen raussuchen (da hatte ich das Teil naemlich vor knapp 10 Jahren her...), aber da gibt es nur noch Kunststoff!
Keine Ahnung, was ich da fuer eine limitierte Serie erwischt habe.
Gruss,
Tom
Hallo Tom,
wo bekommt man denn die Metallversion? [/quote]
Hallo Michael,
ich wollte dir jetzt den Artikel bei Sassen raussuchen (da hatte ich das Teil naemlich vor knapp 10 Jahren her...), aber da gibt es nur noch Kunststoff!
Keine Ahnung, was ich da fuer eine limitierte Serie erwischt habe.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
- Michael Klette
Na toll! 
Da werd ich Dirk mal auf die Füße treten...
Da werd ich Dirk mal auf die Füße treten...
Hallo Michael
In Essen gibt es das Teil aus Metall
Gruß
Christopher
Gruß
Christopher
- Thomas Held Verified
[quote=Tassos]
Hallo Michael
[/quote]
...sollte ich es vielleicht doch dort erworben haben?
Koennte sein.
Gruss,
Tom
Hallo Michael
[/quote]
...sollte ich es vielleicht doch dort erworben haben?
Koennte sein.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Guido ID19
Hallo, bei Jochen Hoch kann ich nichts finden , ich hätte den auch gerne aus metall.
Gruß
Guido
Gruß
Guido
Hallo Guido
Nr 308681
Gruß
Christopher
Nr 308681
Gruß
Christopher